08 Mai 2012

Vieles, vieles Neues :-)

Mal wieder ewig her das ich hier einen Eintrag geschrieben habe ^^ - schande über mich!
So erstmal hab ichs endlich mal geschafft meine 3Tage Urlaub (die ich schon seit Januar vor mich hinschiebe) zu nehmen. Und ich hab überhaupt keinen Bock auf Arbeit morgen =____=....

Bin gestern dann einfach mal wieder zu Boesner gefahren :'D mach ich ja soooo gerne da ♥  Hab auch wieder vieles, vieles dort mitgenommen. Dennoch hats es sich noch in Grenzen gehalten. Bevor ich dahin gefahren bin hab ich mir aufgeschrieben was ich genau alles brauche an Farben (speziell Aquarell <3); Als ich dann dort angekommen bin, hab ich erstmal ein meterlanges Gesicht bekommen. Da hin doch tatsächlich ein Zettel am Eingang vonwegen das sich ab April die Preise geändert hätten und wir Kunden sollten doch Verständnis haben das nochnicht überall die Preise angepasst wurden. Die Schweine haben doch tatsächlich die Ecoline-Tusche von 2,31€ auf 2,43€ erhöht xO! Aber zumindest war bei den VanGogh-Aquarellnäpchen die Preise noch konstant (1,22€); Hier mal meine Ausbeute:


Und am Ramschtisch an der Kasse gabs Größe 00 Pinsel O_O gleich mal eingepackt! Daheim gings dann auch gleich daran meine Color-Charts zu vervollständigen :-)

*********

Und eben hab ich mich auch mal im Aquarell-Skizzen schmieren getestet. Ich bewundere das bei vielen,vielen anderen immer so Q__Q - dafür hab ich dann mal meinen neuen OC genutzt (ein Schwan-Kemonomimi). Einen Namen hat Sie leider nochnicht :-( und sie war auch für einen Wettbewerb entworfen worden, aber ich werd mich sowiso nicht trauen sie ins Rennen zu schicken :'D. Sie ist im Gegensatz zu meinen anderen OC eher ruhig, träumerisch, sanft & schmückt sich gern in Pastelltöne (ja die Haarfarbe ist dafür ein oder mehrere Ticks zu dunkel x__x');

[Ich steh voll auf das Aquarellpapier in Postkartengröße <3]

************

UUUUUUUUND jetzt zum Highlight! ENDLICH sind sie heute angekommen, endlich! Hat doch schließlich 1 Woche gedauert bis sie von China hierher eingeschippert wurden :-D ♥ MEINE NEUEN MARKER! Viele, viele neue Farben :) 192 um genau zu sein, hat irre Spass gemacht da die Color-Chart zu malern *-*

Ach und nicht vergessen:  MICH GIBTS JETZT AUCH AUF FACEBOOK!!! :-)
[Falls ichs nochnicht erwähnt hab x)]

2 Kommentare:

  1. ich werde gerade grün vor neid wegen den vielen markern T.T ich hab in meinen leben noch nicht einen einzigsten in der hand gehalten *seufz* haben bestimmt nee stange gekostet die Teile sind ja nicht gerade billig^^

    VanGogh-Aquarell? sind die gut? ich sehe sowas in meinen "Dorf" ja leider nicht wirklich oft^^


    Pünktchenstrich

    lg Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nah, die hier waren nicht ganz so teuer. Deswegen hab ich sie auch extra aus China einschippern lassen ^^ umgerechnet ca. 1€ pro Stift. Aber von der Qualität genau so wie die deutschen Copic Marker :-)

      Ja die Aquarellfarben sollen ganz gut sein. Jetzt nicht sooo brilliant wie die von Schmincke oder Winsor&Newton aber zu beginn ganz gut (hab ich mir sagen lassen); Wollte auch mal das Aquarellfarben aus Näpfchen-malen ausprobieren ^^ und die billigsten sollten es ja auch nicht sein. Und was ich noch weiß ist das die VanGogh eben nicht sooooo die Farbauswahl haben wie die anderen beiden eben. Aber für 1,22€ pro Näpfchen soll mir das lange recht sein :) [yukosan soll auch damit arbeiten: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/267911/ - und das sieht ja echt gut bei ihr aus :D *find ich*];

      Bei mir im direkten Umfeld krieg ich die auch nicht und wenn dann nur so einzelne Farben und total überteuert Q__Q muss ich entweder auch erst 90km mit dem Auto fahren oder eben im Internet bestellen. Aber das mit dem Auto gönn' ich mir halt alle paar Monate halt :3

      Boesner leerkaufen *Q*!!!!

      Löschen