16 Mai 2012

Viele, viele bunte Farben ~♪

So erstmal zeig ich euch mal meinen Schreibtisch, so wie er neulichs abends beim tratitionellem colorieren aussah. Ich mein ich hab ja auch noch rechts einen Tisch stehen ja. Nur ich weiß nicht xD hab mich voll daran gewöhnt alles so an der PC seite zu machen x)... *schlampsau*


Und was ich die Woche auch mal geschafft habe ist mein "Pseydo-Summary-of-Arts" mit dem 2011'er Jahr zu vervollständigen :'D... ich mag solche Zusammenstellungen. Da sieht man immer am Besten wie man sich gewandelt hat :-) [auf facebook interessierts nur i-wie niemand ;O;....*hier post*





..... so und NUN ;O; will ich heute und morgen eigentlich ganz viel, VIEL zeichnen Y_Y weil ich hab noch etliche, ETLICHE Kakao-Karten offen und mich dazu noch bei einer STA angemeldet *juchu meine erste!* >_< man! Zudem hab ichs endlich geschafft das mein Cintiq's sich mit dem SAI verträgt ♥ - danke an WACOM :-D *forum vollgespammt hab d(^_^)b*;

Nun denn, bis dahan~

1 Kommentar:

  1. Oh wahnsinn hast du viel! Oh wahnsinn hast du viel! Copics, Aquarellstifte *.* ich geh mal kurz heulen dann komm ich wieder *snief*

    sieht aus als hättest du ein bisschen wenig platz^^ aber was sag ich da bei mir siehts auch manchmal so aus XD das aufräumen ist am ende doch immer das schlimmste^^

    Pünktchenstrich

    lg Sandy

    AntwortenLöschen