10 April 2012

OPEN. :-)

Guten Abend :D
nun ist endlich der ganze Inventur- & Osterstress vorbei und bis Weihnachten dauert es wieder sehr,sehr lange. Ein Glück das Pfingsten nochnicht SO vermarktet wird!  Jetzt bleibt endlich wieder viel mehr Zeit zum zeichnen, zeichnen, zeichnen >,< *jachu* - ZUERST mal fix ein neues Design und den alten Dreck+Staub hier rauskehren *staub*

Mal schnell paar Nachträge ^^: Hab mir neues Material geleistet und zwar Ecolines *-*! Feine Sache sag ich euch und garnicht mal so teuer! (2€ pro Fläschchen) Dazu mal Aquarell aus Näpfen zum ausprobiert gekauft ♥. Soll ein ganz anderes Gefühl sein als Aquarellstifte & Aquarellfarben aus Tupen (hab ich gehört) - Und noch vieles mehr vom Boesner (gott! ich liebe dieses Laden >_<!)




Zu Ostern hat mir der Osterhase was feines gebracht :3 *leucht* - ... oke ich habs mir nach langem hin und her und hier nachgefrage und dort generve geleistet. Bisher noch nicht ausprobieren können aber ich wills die Tage!! ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL >_<!!! (blöde Familienfeiertage x__x da kommt man zu nichts!)


War auch wirklich eine lange, lange hin und her Überlegerei obs das 12er oder das 21iger wird (das 24HD kann sich doch kein Mensch leisten -__-). Aber hab mich doch letztenendlich fürs 12er (inkl. Kabelsalat!) entschieden; Aber dafür gab es wieder mal einen Grund meinen Schreibtisch auszuräumen xD... *schlampsau bin* - dafür brauch ich jetzt unbedingt mal so ein Podest wo ich meinen Bildschirm draufstellen und darunter die ganzen Kabel und die Wacombox verstecken kann (und ich muss unbedingt mal Grafiktabletts ausmisten und verkaufen! -,- )


ACH und mich gibts jetzt auch bei FACEBOOK ;) ->  Like me!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen