24 Januar 2012

CLOSE.

Möh - ich möchte sovieles ausprobieren, sovieles an meinem Stil rumschrauben und ändern. Soviele Zeichenmaterialien ausprobieren (und beherrschen ö_ö), die ich immer und immer wieder kaufe und dann doch zuhause verstauben lasse weil ich mir denke "Es soll für was ganz besonderes verbraucht werden :'D!";

Doch dafür brauche ich erst geniale Lines und DIE EINGEBUNG schlechthin >_<! Nur derzeit krieg' ich nicht wirklich was vernünftiges auf das Papier... UND DESHALB um unbeeinflusst herum zu experimentieren zieh' ich mich ersteinmal zurück; Bis bald :-O


*ins Bett zurück gammel*

1 Kommentar:

  1. 1.Wenn du Lines brauchst udn erstmal nichts elbst zusatnde bringst, nimm Lines von anderen und übe damit
    2.Materialen egal wie teuer sind zum ausprobieren da. und wenn du nicht mit übst, selbst wenn nichts Dolles be rumkommt, kommst was das beherrschen angeht nicht weiter. Einfach mal machen, auch wenns finanziell weh tut.:)
    3.Zeige ruhig deine Experimente v.a. im Blog macht sich das gut, so sieht man die eigene Entwicklung besser oder schreib zumindest immer ganz genau das Datum auf deine Experimente. ;)

    Ok besser-wisser LAZY ende. XD

    Viel Erfolg du packst das schon. ^^

    AntwortenLöschen