10 Dezember 2011

Anime Openings & Kindheitserinnerungen :-)!

Ya, wer erinnert sich nicht allzugerne als RTL2 noch gute "alte" Animes gebracht hat mit einem tollen eingedeutschen Opening - die, die Generation von damals - HEUTE noch (!) auswendig kann :) ♥

Eigentlich hatte ich mal fix einen Self-Chibi gekritzelt und im HG lief Musik aus meinem Favoliste in Youtube ^^ - so kam auch das zweite aufs Papier (DER Anime lief leider nie auf RTL2 xD!)... und so den ganzen Abend kamen immer mehr Charaktere hinzu die ich als Kind schon gerne geguckt hab (also die Serien :-D); Bitte mal ganz dezent die zwei mega fails ignorieren xDDDD.... und ganz nebenbei hab ich mal an meinem "kindlichen"-Zeichenstil gefeilt ^^

Wer alle erkennt kriegt 'en Keks ~>



P.S. Mag man es glauben oder auch nicht, aber mein eigentlichen "mangazeichnen" begann bei MIR mit Pokemon xD oih! Alle (ersten!) 150Stück :'D *schäm*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen