04 Dezember 2011

Wichteln, Arbeit und Zeichenkrise

Ich melde mich mal wieder: Ja ich lebe noch ^^!
Bin oder WAR in letzterzeit viel im Stress :-( Und dazu kam noch mein Wichtelbild (für animexx.de) das mich mehr und mehr annervte :'D. Ich wusste ganz genau das in der Zeit zum 24.12 hin einiges an meinem Stil ändern möchte und genau sooo kam es dann auch! Ich mag meine Haare nichtmehr Q_Q... die ich male natürlich ^^'!

Aber ich hab mich tapfer durchs Bild gebissen >_< und es gestern doch fertiggestellt (anfangs war ich echt feuer und flamme dafür!) ABER: Ich habe es geschafft! JACHU! (Zeigen kann ich natürlich hier nochnicht!) - und nun kann ich weiter an meinem Stil feilen :-).

Zwischenzeitig war auch viel Stress auf der Arbeit (Weihnachtszeit!) und da ich mir gesagt hab ich male erst das Wichtelbild fertig (!) bevor ich etwas anderen anfange, hat mein künstlerisches auch etwas nachgelassen. Doch jetzt kann ich wieder loslegen ^^ was eben die restliche Zeit übrig lässt. Dazu erstmal die kleine Nozomi (aus Ojamajo DoReMi) die 7te und "grüne Hexe" aus der Serie.


Anmerkung (!) ist wirklich ein Charakter aus DoReMi, erscheint in der Na-i-sho Staffel :( wäre so cool gewesen Q_Q!!!! .... voll das gekragel :'D ahahahahah.

1 Kommentar: