02 November 2011

Arbeitsplatz die Zweite.

Es ist immer wieder das selbe. Ich hab Urlaub und krieg malerisch nichts zustande ;O! Deshalb hab ich mal mein Material & Arbeitsplatz aufgestockt (mensch, ich könnt mich da wirklich tot kaufen Y.Y); Montag hab ich Nürnberg geplündert. Oh man dieser Idee.-Kreativladen ist echt genial *-* mihihihi ♥ ABER ich glaub fast jeder hatte die selbe Idee wie ich, an dem "Brückentag" shoppen zu gehen x.X es war so voll (total uncool zum Klamotten-shoppen)!  Hier eben meine kleinefeine Beute:


Und ja, auch ICH habe mir die Neuauflage von Sailor Moon gekauft (ich bin aus dieser Zeit und steh voll dazu xD) und dennoch hab ich mich weiter im UltraComix (Mangaladen in Nürnberg) umgesehen und mir gedacht "pohhh... nichts vernünftiges!" - zu guter letzt' hab ich eben zu den neuen Copic Ciao-Farben gegriffen *-* (auch ok!);  

+++++++++++++++++++++++++++++

HEUTE hab ich mir meinen Freund gekrallt & bin zu IKEA gefahren :). Der Platz auf meinem Schreibtisch wurde echt enger und enger. Aber da ich ja jetzt so einen brillianten Scanner habe, bin ich derzeit echt experimentierfreudig was tratitionelles Colorieren angeht (ich brauch nur noch geile Lines Q.Q um das wirklich mal auszutesten! *jammer*). Ein paar Teile fix ausgesucht und Diese waren Zuhause auch ruckzuck aufgebaut :D man ich freu ich total über den neuen Platz:


2 Kommentare: