01 Juni 2012

Eintrag Nummer.... was weiß ich ;O;!?

Endlich hab ich meine erste STA hinter mich gebracht *-*! Ich müsst dazu aber noch wissen ich hab im Thema Kakao-Karten total pech! Aber so wirklich .___. ...
Mein einziger Fels in der Brandung ist das der Animexx-Zirkel: ★ Kakao-Tauschbörse ★. Und dann ENDLICH kam da mein Thema und zwar Früchte :D - die Freude war groß xD und ich mich gleich mal dort eingeschrieben. Über Pfingsten hab ichs dann endlich mal angepackt (nachdem ich gemerkt hab XD oh shit! Ist ja bald 'Abgabetermin' ;O;!).


Wie man villt. unschwer an der Rückseite erkennt hab ich mich für: Johannisbeere, Kirschen und Erdbeere entschieden. Tat mal wieder gut sich so richtig tratitionell austoben zu können ^^ - [ http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/233631/2010560/

Aber sagt mal ist das nur bei mir so...!? Wenn ich immer an Kakao's male (wenn ich mal die Ehre hab xD!) dann denke ich immer an meine alten hässlichen Kakaos (von früher...) die irgendwo bei Irgendjemanden da rumgammeln *shame* >__<... oh man!

+++++++++++++++++++++++

Und nochmal aufs Thema: Shonen zurück zu kommen xD - ich geb zu das ich derzeit voll im Naruto Flash bin. Ich weiß nicht wirklich wie ich dazu gekommen bin. Villt. liegts auch nur daran das 3x am Tag auf dem Animax-Sender die selben 3 Naruto Shippuden Folgen ausgestrahlt werden kA XD. Oder es einfach jetzt doch langsam nur um die eigentliche Story und mit "Minischritten" Richtung Finale *glaub*. 

Jedenfalls wie es sich gehört wenn man geflasht ist xD dann auch gleich mal die Shippuden Movies dazu reingezogen: 3er,4er und 5er wobei ich den 3. am besten finde. Da spielen auch die anderen "Nebenchara" eine größere Rolle ^^ - dennoch freu ich mich sehr auf den 6er >_<!!!


Und dazu auch mal fix 'ne Kikel-Krakel-Skizze. Und zwar (ganz ungewohnt xD) männlich:



Weil ich's Raikiri einfach nur zu geil find :D! Ich glaub ich hab i-wie Bock zu es weiter auszuarbeiten (im moment :'D) sieht aber schon noch i-wie schlacksig aus XDDD'... EGAL!


 

Kommentare:

  1. Halli Hallöchen :D
    Hast jetzt eine neue Leserin auf dienem Blog :)
    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Hola..thanks for follow my blog ^^ (myapself.blogspot.com)
    I think you're good in drawing :)

    AntwortenLöschen