03 Oktober 2011

Projektarbeit die Erste! [WIP]

Und gleich nochmal ein Post hinterher ^^; Diesbezüglich zu meinem neuen Projekt, ein kleiner Ausschnitt:

Sowas hatte ich schon ewig nichtmehr *-*!!! Die Komplette Skizze entstand an einem Abend (das heißt bei mir schon was XD!) und ich freue mich riesig auf die Lines ziehen (wie man hier sieht hab ich schon begonnen) und das Colorn :D! Normalerweiße bin ich eigentlich recht faul Y_Y und will es schnell hintermich bringen. Aber das wird soo.... *-* bin total geflasht -bämZ-

P.S: Wer es erkennt kriegt ein Milka-Keksi :D!

3 Kommentare:

  1. :D ich hab dich jetzt auch gestalkt *__* freu mich ja noch viiiel mehr zu sehen bin total geflasht von deinem Stil! xD Was für ein Zeichenprogramm beuntzt du am Pc? :O ich überlege mir auch mal sowas wie ein Grafiktablett zu besorgen... .___~
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. :O Das hätte ich jetzt auch nicht gewusst... Aber super das du mir das sagt ich denke ich werde mal inverstieren und mir ein Grafiktablett zulegen *__* Ist das schwer zu bedienen?? xD ich bin ja mit Technik total schlecht haha. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wuuh danke *__* lieb von dir! Ja ich hab die Bleistift Skizze von euch allen schon fertig! x3 *freutz* Gibts bei dir bestimmte Mrkmale oder sowas was ich mit einbringen soll? =D Du hast bei mir jetzt lange, blonde Haare und eine kleine schwarze Mütze auf... So wie auf dem Bild xD

    AntwortenLöschen