03 Oktober 2011

KaKao³ mit Farbe :)

Und hier nich fix die gecolorte Version ^^ - hierfür hab ich dann das Zeichenblock (DIN A3) genommen. Da ich leider bei dem A4 Blatt den Rock versaut habe v__v (also nochmal komplett neu gemalt); Hat aber nicht geschadet ^^


UND einen neuen Scanner gab es obendrauf auch noch */////* poh total genial!!! Ich hab die Kakao auch mit dem alten eingescannt und hab mal wieder rotz&wasser geheult wiso es denn bei mir nicht so leuchten Q__Q!!!!! Aber bei dem neuem... ich leg das Bild drauf und scanne... umd BÄMZ - genial!!!!! *-*


Ich hoffe das empfinde nicht nur ich so :'D!!!! Aber die Farben sind einfach viel harmonischer ♥

1 Kommentar:

  1. Wooow *___* ich zeichne selber Manga und Kakaos aber du bist richtig talentiert!!
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? =D suche nach mangazeichnenden Lesern zwecks Kritik und plauschen *__*

    http://mana-chu.blogspot.com

    AntwortenLöschen