27 Juli 2011

Shoopingrausch & kreaTIEF

Liebe Damen und Herren,
derzeit stecke ich (meiner Meinung nach) viel zu lange in einem kreaTIEF! Kenn ihr das wenn man ein bestimmtes Bild im Kopf hat und das pa-tu nicht auf Papier kriegt >_<!!! Ich nur zugut...

UND mein neues Grafiktablett ist vor paar Tagen eingetroffen... das nervt mich ja noch mehr. Aber ich muss sagen die 1025 Druckpunkte merkt man im Vergleich zu 512Druckpunkten enorm!!! Auch meine Fantasia 36er Stifte sind endlich da :D (danke an Aubrey @ animexx!);  Ich hoffe nur das ich all das bald mal ausprobieren kann :(

Ein kleiner Stand derzeit


... als ich mir mein erstes GT zugelegt hatte hab ich auch Momoko aus Doremi gemalt ^^ ich versuch das nochmal zu finden :'D (NOSTALGIE!!!!); Sieht noch schief und grumm aus ya! KreaTIEF sag ich, KREATIEF :(!!!!! -uncool-

1 Kommentar: